^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Glückspokal geht an Heiko Fischer

Bericht von Sandra S.

Am Freitag den 29.Mai schoss die Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen unter allen Altersklassen den „Glückspokal“ aus.

In beliebigen Anschlagsarten wurden drei Schuss auf fünf Scheiben abgegeben. Glckspokal 2015002Hierbei zählte nicht die Treffsicherheit sondern die Würfel entschieden über die Platzierungen.Glckspokal 2015001 Die Anzahl der geschossenen Ringe konnte zwischen Fünf und Dreißig betragen. Glückszahl wurde die „18“. Vier Schützen hatten diese Zahl erreicht.

Glckspokal 2015003Glücklicher Gewinner wurde mit 2x 18 Ring Heiko Fischer und konnte sich den Wanderpokal für ein Jahr sichern. Preise gab es auch für die weiteren drei Plätze: 2. Philipp Wedekind mit 1x18, 3x19, 3.Holger Koch 1x18,19,21 und 4.Andre`Sonnemann 1x18,19,22. Es folgten: Ralf Müller, Colin Pach , August Wedekind, Sandra Fischer, Armin Goldschmidt und Kathrin Loges.

Wie man auf den Bildern sieht, fühlten sich auch die Jüngsten in den Reihen der Kyffhäuserkameraden sehr wohl !  (klick ins Bild)