^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Thekenmannschaft Km bei KK Sievershausen zu Gast

Vor kurzem war die Thekenmannschaft KM bei der Kyffhäuser Kameradschaft zu Gast imSchützenhaus, um ihren vereinseigenen Wanderpokal unter ihren Mitgliedern auszuschießen.

Die Schießwarte der Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen, Holger Koch, AugustWedekind, Sandra Fischer und Henrik Bönig sorgten derweil für den reibungslosen Ablauf.
Als Dankeschön dafür überreichte die erste Vorsitzende, Vanessa Sowa, ein kleines Präsent. Geschossen wurden 15 Schuß sitzend oder stehend aufgelegt.

Thekenmannschaft Km Sieger 2015

Mit einem sehr gutem Ergebnis
von 144 Ring wurde Maik Justrie Pokalsieger. Beim Glücksschießen entschied die gewürfelte Zahl, in diesem Fall die „17“, über die Reihenfolge der Platzierungen. Anna Melching hatte diese Ringzahl erreicht und erhielt dafür einen Preis. Anschließend ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen .

Die Kyffhäuser Kameradschaft bedankt sich hiermit bei der „Thekenmannschaft Km“ für die jahrelange gute Vereinsverbundenheit.

Km 2015 1

   Km 2015 2